Blue Island, oil on canvas , Jana Paul
Blue Island, oil on canvas , Jana Paul

Vom 15.07.2012 bis 15.01.2013 findet im Knappschaftskrankenhaus Bottrop-Vonderort die Gemeinschaftsausstellung mit ca. 110 Bildern und Objekten von Jana Paul, Walburga Weigmann und Karola Ramas-Oldenburg statt.

Die Werke werden in den verschiedenen Trakten des Krankenhauses zu sehen sein, z.B. im Foyer, in der Rehaklinik, in diversen Passagen, einzelnen Arztpraxen, sowie in der Kinderklinik und Geriatrie. An der Rezeption werden auch für die Zeit der Ausstellung Bücher der Autorinnen Jana Paul und Walburga Weigmann ausliegen, und es finden auch einige Lesungen im Rahmen der sechsmonatigen Kunstausstellung statt. Genaue Termine (4-6 Lesungen im Herbst) werden noch kommuniziert.

 

Veranstaltungsort:

Knappschaftskrankenhaus Bottrop

Osterfelder Straße 157

46242 Bottrop

Tel. 02041-15-0 

 

Nähere Informationen zur Vernissage und Eröffnung folgen ab Juli auf dieser Website. Einzelne Fragen beantworten wir gern telefonisch oder über das Kontaktformular.

 

Kontakt: Jana Paul

               info@poetic-oilart.de                

               Tel. 0208 - 87 28 54

 

Download
Vernissage-Preisliste für Ölgemälde von Jana Paul im Knappschaftskrankenhaus Bottrop
Die hier gelisteten Gemälde von Jana Paul sind nur für den Zeitraum der Ausstellung um 30% gesenkt worden.
Preisliste Ausstellung KK Vonderort für
Microsoft Word Dokument 77.0 KB