Ihr Gästebucheintrag / Visitors' Book

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag.

Damit können wir Ihnen aktuelle Austellungsinformationen und Einladungen zusenden.

 

Please leave us your comment so that we can send you information on upcoming art events, new paintings, and readings.  

 

 

 

Kommentare: 8
  • #8

    Wolfgang Radochla (Samstag, 21 Dezember 2013 07:34)

    hola r&s
    schön, daß ihr ins CBF-gefunden habt---
    hoffentlich wird euer Traum noch erfüllt.

    Schöne Weihnacht und guten Rutsch--
    Wolfgang el sol

  • #7

    Dieter Zawodniak (Sonntag, 25 November 2012 23:31)

    Hallo Frau Paul,

    habe ihre Adresse auf einen Kassenbon gefunden und wollte doch mal sehen, was ich zu sehen bekomme! Bin echt überrascht, eine sehr informative Homepage! Herzliche Grüße aus Wattenscheid von Dieter Zawodniak

  • #6

    Danny Sahs (Donnerstag, 31 Mai 2012 20:22)

    Nun habe ich doch gleich mal die Chance genutzt und einen Abstecher in dein Gästebuch gemacht. Schöne Seite hast du die hier erschaffen.

  • #5

    K.Geenen (Dienstag, 15 Mai 2012 12:57)

    Hallo Jana,

    hier schient sich ja ein neues outfit zu präsentieren.
    Wirkt alles neu auf mich. Etwas strukturierter in der Ansicht, oder war ich nur lange nicht auf der Seite?
    Machst du gerade ein neues Buch?
    KG

  • #4

    Doris Klein (Montag, 14 Mai 2012 19:21)

    Hallo Jana,
    Wir freuen uns immer wieder Dein schönes Blumenbuch zu lesen und die Bilder anzuschauen.
    Bleib weiter so kreativ und geniesse das Leben.
    Doris & Jules

  • #3

    Dietmar Brunner (Montag, 14 Mai 2012 18:45)

    Hallo Jana,
    wie ich sehe, hat unsere Tochter die Aufräumaktion deiner Homepage schadlos überstanden.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und Freude am Malen und besonders viel Freude mit deinem Sohn.
    Viele Grüße von deinem langjährigen "Wegbegleiter" Dietmar (mit Familie).

  • #2

    Wolfgang Tomiak (Freitag, 11 Mai 2012 17:07)

    Liebe Jana,
    Es ist mir und Claudia immer wieder eine große Freude, Deinen so vielfältigen und breit gestreuten kreativen und professionerllen Talenten auf Deiner Homepage zu begegnen.
    Wir wünschen Dir weiter viel Erfolg!
    Deine Claudia und Wolfgang

  • #1

    Walburga Weigmann (Freitag, 11 Mai 2012 14:58)

    Ich schaue immer wieder gern bei der JP Galerie herein. Da hat doch jemand fürchterlich aufgeräumt!

    Aber es ist sehr gut geworden - nur warum ist im Gästebuch auf einmal so viel Platz. Wo sind die tollen Einträge nur geblieben?

    LG Walli

Besucherzaehler

Leserbild aus Stuttgart - herzlichen Dank für dieses Foto!